Rucksackwanderung entfällt

Aus organisatorischen Gründen entfällt in diesem Jahr die für den 20.10.13 geplante Rucksackwanderung. Wir bitten alle interessierten Mitwanderer um Verständnis. Die Laternenwanderung am 16.11.2013 geht dieses Mal nach Riedelbach mit Abendessen im Restaurant „Alt Riedelbach“ im Hotel Sonnenberg.

Rucksackwanderung

Am Sonntag, den 14.10.2012 luden die Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach zu einer Rucksackwanderung ein. Treffpunkt war an der Gaststätte „Zum Taunus“ um ca. 10.00 Uhr. Die Tageswanderung führte über Tiefenbach, Esch, Runkelstein, B 8 in Richtung Wüstems und Reinborn wieder zum Ausgangspunkt Steinfischbach zurück. Für Mittagsverpflegung und Getränke war selbst zu sorgen. Abschluss mit anschließendem Abendessen fand gegen 16 Uhr im Gasthaus „Zum Taunus“ in Steinfischbach statt.