Aktion „Saubere Landschaft“

Am Ostersamstag, dem 19. April 2014 haben die Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach 1985 e.V. und die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Steinfischbach wieder eine beachtliche Menge Unrat in Wald, Feld, Wiesen und Straßenrändern gesammelt. Der von der Gemeinde zur Verfügung gestellte Container war wie jedes Jahr gut gefüllt. Zum Abschluss der erfolgreichen Aktion gab es ein gemeinsames Mittagessen mit Fleischkäse, Nudel- und Kartoffelsalat, Brötchen und Ostereier im historischen Rathaus Steinfischbach.

SAM_0096 - Kopie SAM_0092 - Kopie

Auf den Fotos sind die Helfer der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Steinfischbach und die Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach mit Mitglied, Ortsvorsteher und stellvertretendem Landrat Heinz Juhnke zu sehen.