Schlachtfest 2014

Am Samstag, dem 15.03.2014 findet zum dritten Mal das Schlachtfest der
Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach 1985 e.V. statt. Beginn ist um
18 Uhr in der Kulturhalle Steinfischbach. Für das leibliche Wohl wird
ausreichend gesorgt sein. Neben vielfältigen Getränken gibt es u.a.
kesselfrische Wurstsuppe, eine Schlachtplatte, Bratwürste, warme Blut-
und Leberwurst, Bauch- und Wellfleisch sowie eine kalte Wurstplatte
mit einer Auswahl an hausmacher Wurstsorten. Die Speisen werden frisch
am Veranstaltungstag von der Metzgerei Meyer aus Steinfischbach
zubereitet. Dazu wird wahlweise Brot, Kartoffelpüree und Sauerkraut.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite
http://www.natur-und-wanderfreunde.de oder beim 1. Vorsitzenden Jan
Mertens per Mail an info@natur-und-wanderfreunde.de oder telefonisch
unter 06087-2480.

Schlachtfest 2013

Am Samstag, dem 02.03.2013 findet zum zweiten Mal das Schlachtfest der Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach 1985 e.V. statt. Beginn ist um 18 Uhr in der Kulturhalle Steinfischbach. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Neben vielfältigen Getränken gibt es u.a. kesselfrische Wurstsuppe, eine Schlachtplatte, Bratwürste, warme Blut- und Leberwurst, Bauch- und Wellfleisch sowie eine kalte Wurstplatte mit einer Auswahl an hausmacher Wurstsorten. Die Speisen werden frisch am Veranstaltungstag von der Metzgerei Meyer aus Steinfischbach zubereitet. Dazu wird wahlweise selbstgemachtes Kartoffelpüree, Sauerkraut und Brot gereicht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite http://www.natur-und-wanderfreunde.de oder beim 1. Vorsitzenden Jan Mertens per Mail an info@natur-und-wanderfreunde.de oder telefonisch unter 06087-2480.

Schlachtfest in Steinfischbach

Am Samstag, dem 31.03.2012 fand erstmalig das Schlachtfest der Natur- und Wanderfreunde Steinfischbach 1985 e.V. statt. Beginn war um 17 Uhr in der Kulturhalle Steinfischbach. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Neben vielfältigen Getränken gab es u.a. kesselfrische Wurstsuppe, eine Schlachtplatte, Bratwürste, warme Blut- und Leberwurst, Bauch- und Wellfleisch sowie eine kalte Wurstplatte mit einer Auswahl an hausmacher Wurstsorten. Die Speisen wurden frisch am Veranstaltungstag von der Metzgerei Meyer aus Steinfischbach zubereitet. Dazu wurde wahlweise Sauerkraut, Kartoffelbrei und Brot gereicht.